Eat The Beat Concerts

The Baboon Show / 01.07.22 / Z-Bau

Support: Vulvarine
Freitag, 01.07.2022
Z-Bau Saal, Nürnberg
Doors: 19.00 Uhr
Start: 20.00 Uhr
Präsentiert von Star FM Nürnberg und Rcn_nuernberg!
> > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

NEUER TERMIN – bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

The Baboon Show sind inzwischen auch schon seit 18 Jahren auf den Bühnen der Welt unterwegs.

Der sympathische Vierer aus Schweden gehört zu den wohl besten und agilsten Live-Bands, und ihre Mischung aus Rock und Punk zieht immer mehr Menschen in ihren Bann.

Das für 2021 geplante und wegen der Pandemie nicht veröffentlichte Album steht in den Startlöchern, passend zur Tour wird es neue Musik in Form einer EP namens Oddball geben.

Vorverkauf erfolgt über
https://www.etb-kartenkiosk.de (exklusives Hardticket am Konzertabend für alle Besteller)
https://tanteguerilla.com/ (exklusives Hardticket am Konzertabend für alle Besteller)
https://www.reservix.de/tickets-the-baboon-show…/e1726005


Support: Vulvarine

Geballte Frauenpower seit 2019: Liebevoll-rebellisch nennen Vulvarine ihre Musik Vulvarock und vermengen in einem Zug Punk, Hard Rock, Blues und High-Energy-Rock’n’Roll. Ihre Songs sind energiegeladen, dramatisch, aber vor allem eines: empowering. Im Oktober 2020 veröffentlichten Vulvarine ihr Debütalbum “Unleashed” via Electric Fire Records – und jetzt sind sie auf dem Weg zu euch. Be ready for the V!

https://www.facebook.com/vulvarine.vienna

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid 19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmen Verordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén