Eat The Beat Concerts

No Fun At All / 10.05.23 / Desi

 

Support: TBA
Mittwoch, 10.05.23
Desi, Nürnberg
Doors: 19:30 Uhr
Start: 20:30 Uhr
Präsentiert von RCN Magazin, Destiny Tourbooking und SBÄM Records
> > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

Im Oktober 2022 erschien das siebte Studioalbum von No Fun At All, das passenderweise „Seventh Wave“ heißt. Vier lange Jahre haben uns die Schweden auf neues Material warten lassen, doch nun ist es endlich soweit! Auch nach mehr als 30 Jahren Bandgeschichte gehen No Fun At All die Ideen noch lange nicht aus. Nach ihrem letzten Studioalbum „Grit“ (2018) legen sie auf „Seventh Wave“ mit 12 neuen Songs gebührend nach. 1991 im schwedischen Skinnskatteberg gegründet, fanden NFAA schnell ihren eigenen Punk-Sound und machten sich weit über die Grenzen Schwedens hinaus einen Namen. Neben Millencolin und Satanic Surfers wurden sie zu einer der größten schwedischen Punkbands – und sind es noch immer.
Auch live ist die Band nach wie vor eine Macht. Spielfreudig, routiniert und mit ordentlich Druck heizten sie erst in diesem Sommer wieder Europas Festival-Bühnen ein.
Wir freuen uns auf diese frühsommerliche, doch eher kleine Clubshow in der Desi Nürnberg. Biergarten & Punkrock, was will man mehr! Der Vorverkauf läuft!

Instagram: https://www.instagram.com/nofunatallofficial
Facebook: https://www.facebook.com/nofunatallofficial
Seventh Wave: https://bfan.link/seventh-wave

 

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid-19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén