Eat The Beat Concerts

Duesenjaeger / 11.11.22 / KANTINE

 

Support: Klotzs
Freitag, 11.11.22
Kantine / K4, Nürnberg
Doors: 20:30 Uhr
Start: 21.30 Uhr
> > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

Duesenjaeger
…singen, abgesehen von einer kurzen Schaffenspause zwischen 2008 und 2010, seit 1999 die Lieder, die wir hören wollen. Deutschpunk oder auch Punkrock mit deutschen Texten. Hier geht von andächtig lauschen bis hin zu lauthals mitgröhlen alles, da die vier Herren, ursprünglich aus Osnabrück, das komplette Spannungsfeld zwischen schnellen eingängigen bis wütenden Punkrocknummern und ruhigen, düsteren Songs bedienen und hiermit gleichzeitig den gelungenen Spagat zwischen absoluter Eingängigkeit und gefühlter Traurigkeit hinlegen. Kurz gesagt: emoll. melancholisch, eingängig, treibend und wütend…
https://www.youtube.com/watch?v=Jmw6oeCJ6H0
https://www.youtube.com/watch?v=5licetAGP84

Klotzs
Das Siegener Duo Klotzs, das ist (Post)-Punkrock mit der gewissen Noise-Note, mal schnell, mal Midtempo, mal kurz, mal lang, mal düster, mal herzerfrischend und das alles mit einer Energie und in einem Sound als wären sie mindestens zu dritt.
https://www.youtube.com/watch?v=6a_h6usp6Aw
https://www.youtube.com/watch?v=oHGkNB2u9Ts


ARXX
(Queer Alt.-Rock Gal Pal Duo, Brighton/UK)
bleiben krisenbedingt in UK und kommen nicht auf Tour. Leider aktuell nicht möglich. Traurig, aber isso!

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid-19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén