Eat The Beat Concerts

Frankie Stubbs / 19.04.22 / Kantine

Support: Dave Collide
Dienstag, 19.04.2022
Kantine, Künstlerhaus, Nürnberg
Doors: 20.30 Uhr
Start: 21.00 Uhr
> > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

Nach dem Tod von Dickie Hammond, und dem gleichzeitigen Aus von Leatherface, dachte man, nie wieder einen Ton von Frankie Stubbs zu hören.
Zum Glück hat sich Frankie dazu entschieden, wieder live zu spielen. Nicht mehr in Bandbesetzung, sondern solo, und akustisch.
Viele Shows sind es nicht, aber ab und an treibt es den Ausnahmemusiker mit der unverwechselbaren Reibeisenstimme wieder auf die Straße.
Im April 2020 sollte es eine kleine Tour durch Europa geben, Corona kam und ist auch hoffentlich gerade am Gehen,, und wir freuen uns, Mr. Stubbs bald dann hier in der Kantine begrüßen zu dürfen.
Frankie spielt mit der Akustikgitarre Songs von Leatherface, und covert sich auch gerne mal durch die Musikgeschichte. Sicher werden viele Klassiker im neuen Gewand zu hören sein.

Support: Dave Collide
Guitarist and singer in Stuttgart based Skate-/90s Punkband BIKE AGE.
https://davecollide.bandcamp.com/

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid-19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén