Zeltinger Band / ABGESAGT

0 0
Read Time:28 Second
Präsentiert von Rcn_nuernberg!
Liebe Konzertbesucher, liebe Freunde von Jürgen Zeltinger und der Zeltinger Band.
Leider klappt das mit dem Nachholtermin nächstes Jahr mit der Zeltinger Band leider doch nicht, somit müssen wir die Show im MUZclub in Nürnberg nun doch komplett absagen. 🙁
Alle Tickets werden vollumfänglich zurückerstattet.

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid 19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmen Verordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %