Eat The Beat Concerts

Zeltinger Band / verschoben

Präsentiert von Rcn_nuernberg!
> > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

NEUER TERMIN: Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Liebe Konzertbesucher, liebe Freunde von Jürgen Zeltinger und der Zeltinger Band.
Leider kann das Konzert im MUZclub in Nürnberg am 08.10.22 nicht stattfinden. Jürgen kann aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur eine Show im Monat spielen. Durch die ganzen Verschiebungen ist leider ein organisatorischer Fehler passiert, so dass im Oktober nun 2 Konzerte im Kalender stehen. Die auch schon seit Jahren geplante Jubiläumsshow in seiner Heimatstadt Köln und die Show in Nürnberg. Natürlich können wir verstehen, dass er in der aktuellen Situation im Oktober lieber in Kölle spielt, deshalb müssen wir die Show hier in Nürnberg leider noch einmal verschieben.
Wir sind am Planen, können aber am heutigen Tag noch keinen genauen Ersatztermin präsentieren. Dieser wird voraussichtlich an einem Samstag im März, oder der 1. Samstag im April 2023 sein, genauere Info kommen so schnell wie möglich.
Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können zurückgegeben werden. Hierbei bitte eine Mail mit den Kontodaten an stephan@eat-the-beat-concerts.de.
Sobald der neue Termin steht, werden wir den Vorverkauf wieder eröffnen, und euch natürlich sofort informieren.
Nbg. 20.09.22 / Stephan / Eat-The-Beat Concerts

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid 19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmen Verordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook

Weiter Beitrag

© 2022 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén