Eat The Beat Concerts

The Toasters / 07.05.22 / Kantine

Support: TBA
Samstag 07.05.2022
Kantine, Künstlerhaus, Nürnberg
Doors: 20.30 Uhr
Start: 21.00 Uhr

Präsentiert von Rcn_nuernberg!

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

> > > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen

The Toasters sind eine Legende!

im Geschäft, haben sie die Two Tone Ära eine Weile fast im Alleingang am Leben erhalten. Darüber sind sie zurecht Ikonen geworden.
Doch der Reihe nach: 1981 von Exil-Engländer Rob ‚Bucket‘ Hingley an der Lower East Side Manhattans gegründet, strahlt der Toasters-Sound aus World-Beat, Soul, Rap, Rocksteady, Reggae und Ska mit Rock- und Punkeinflüssen heller, als der so ziemlich jeder anderen Ska-Band.
Kein Wunder, sind die New Yorker doch durchwegs grandiose Musiker, die ihren Kunstwillen unter anderem mit tollen weiteren Bands wie etwa dem New York Ska Jazz Ensemble ausleben.

Die Band um Mastermind Rob Hingley war in den letzten Jahren zwei mal bei uns zu Gast, und es war jedes Mal ein besonderer Abend mit unzähligen Hits. Ska Ska Ska!
 
Support: TBA
 Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!
Die Veranstaltung bei Facebook

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén