New Junk City & Reconciler / 21.03.24 / Kunsverein

0 0
Read Time:1 Minute, 1 Second

 

Infos Vorverkauf
Donnerstag, 21.03.24
Kunsverein
Doors: 20:00 Uhr
Start: 20:30 Uhr
n/a

NEW JUNK CITY
Atlanta, Georgia
Dine Alone Records
Die Punkband New Junk City aus Atlanta schreibt herzergreifende, eingängige Songs, die als ‚Tom Petty, gespielt von Green Day‘ beschrieben wurden. Ein schlauer Rezensent vermutete, dass sie ihre Kindheit damit verbracht haben müssen, die Gin Blossoms-CD ihrer Eltern im Auto zu hören, was die Band nicht abstreitet, außer dass es nicht die ihrer Eltern war, und es war definitiv eine Blink-182-CD.

RECONCILER
Atlanta, Georgia
Dine Alone Records
Reconciler ist eine Band aus Atlanta, GA, die erstmals im Sommer 2016 auftrat. Mit einem Sound, der abwechselnd aus dem Südosten und der East Bay stammt, veröffentlichten sie im Februar 2019 ihr Debütalbum Set Us Free, das von Punk- und Americana-Kritikern gleichermaßen gelobt wurde.
Im Januar 2021 veröffentlichten sie eine Split-7-Inch mit der legendären Band Ship Thieves aus Gainesville.
Nun sind sie mehr als bereit, mit ihrem zweiten Album, Art For Our Sake, über Smartpunk Records zurückzukehren.

 

zur Veranstaltung bei Facebook
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %