Eat The Beat Concerts

Spanish Love Songs/17.06.22 / MUZclub

Support: Kali Masi
Freitag, 17.06.22
MUZclub Nürnberg
Doors: 19:00
Start: 20:00
> > > Tickets direkt über den Eat-The-Beat Kartenkiosk bestellen
„Touring (As a radical life choice)“
Wundervoller Emo Punkrock aus Los Angeles.
Die US-Punkrocker Spanish Love Songs haben ihr drittes Studioalbum „Brave Faces Everyone“ am 7. Februar 2020 veröffentlicht, kurz nach ihrer Europatour mit den Menzingers. Dann kam Corona, die geplante Headliner Tour wurde Jahr für Jahr verschoben. Jetzt endlich, könnte es doch klappen, und wir freuen uns mehr als außerordentlich, euch diese überragende Band hier in Nürnberg an einem Freitag präsentieren zu dürfen.
„Brave Faces Everyone“ ist ihr drittes Album, und wie auch die anderen Veröffentlichtungen, schlichtweg ein Meisterwerk!
Emotionaler, berührender, und ehrlicher Punkrock, der gerne mit Gaslight Anthem oder auch The Menzingers verglichen wird. Wir sehen da eher Parallelen zu den göttlichen Apologies I Have None, aber da hat ja jeder so seine eigene Meinung. Auf jeden Fall ganz weit vorne  🙂
Special Guest: KALI MASI
Mit ihrem unverkennbaren Mix aus 90er-Jahre Punk-Rock im modernen Gewand, Hardcore und Emo sorgten KALI MASI während ihrer ersten Europa / UK Tour im Sommer 2019 (u.a. mit RED CITY RADIO) bereits für staunende Gesichter und eine schnell wachsende Fanbase.
Von vielen als DER Newcomer in der Punk-Rock Szene gefeiert, kehrt das Quartett aus Chicago (US) nun endlich mit neuer Platte „[laughs]“ (26.03.2021) zurück auf europäische Bühnen!

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!

WICHTIG!! Sollte es am Konzerttag noch zu Einschränkungen bez. Covid 19 kommen, gilt die zum Zeitpunkt des Konzerts gültige Bayerische Infektionsschutzmaßnahmen Verordnung.

zur Veranstaltung bei Facebook

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Eat The Beat Concerts

Thema von Anders Norén